die Jagd

Revier: Reichau & Ostra

Einer der schönsten Plätze im südlichem Waldviertel, durchzogen von Feldern, kleinen Wäldern, wunderschönen Hainen und das bei weitem Schönste mit netten Menschen die dort wohnen – geerdet, bodenständig und naturverbunden. Erlegt wird dort Reh- und Schwarzwild.

Revier: Strass im Strassertale

Straß im Straßertale, der wunderschöne, malerische Weinort im Kamptal. Mit seinen sanften Weinbergen und Tälern, wo große Lagenweine von internationalem Format reifen, mit Winzern, Gastronomen und Gemeindebürgern, die uns Jäger schätzen und uns freundschaftlich verbunden sind.

Revier: Langenlois am Kamp

Langenlois, der größte Weinort im Kamptal, mit großen und weiten Weinfluren, berühmten Einzellagen, ein Ort großer Weingüter und Weine. Ein Jagdrevier, das schon durch die Größe besticht. Aus diesem Ort kommt Guido Schwaiger, der das Revier zu einem Teil mitgepachtet hat.