die Jäger

Ohne die tatkräftige Unterstützung von unseren Jägern und Helfern wären unsere Reviere und die dort vorkommenden Wildpopulationen sich selbst überlassen. Angefangen bei der Pflege von Reviereinrichtungen, bis zu Notzeitfütterungen und der Bejagung von Raubwild, greifen wir nur in den notwendigsten Situationen ein. Somit bleiben die Abläufe in der Natur intakt und der Einklang von Mensch und Wildtieren bleibt bestehen.

Hans Topf

Ich bin ein leidenschaftlicher  Winzer, ein Genussmensch, Öko-Fan, Waldviertelpatriot, fermer Jäger. Jagdleiter im Revier Reichau/Ostra, Mitpächter in der Genossenschaftsjagd Straß. Die Leidenschaft geht aber nach der Jagd weiter und erst so richtig los, das selbst erlegte Wild selbst zu veredeln und zu hochwertigsten Lebensmittel zu verarbeiten.

Guido Schwaiger

Nach einigen Jahren in einer Werkstatt in Krems, gründete ich mit meinen Partner Manfred die Firma Spenglerei & Lackiererei Schwaiger und Panagl GmbH – ein Unternehmen, wo jedes Auto in guten Händen ist. Gleich nach meiner Familie kommt meine größte Leidenschaft, die Jagd. Gemeinsam mit meinem Jagdhund Carlos genieße ich jeden Ansitz in meinem Revier in Langenlois.

unsere Helfer

Hans Peter Topf

Önologe, Genießer, Schweißhundeführer von Jagdhund Gustl, fermer Jäger. 

Nicht nur Jäger, auch genialer Koch mit Liebe zum Wein, wartet die Weinbestände in unserer Jagdhütte und achtet auf den Stil.

Alex Reinberg

Anwalt, Genießer, Labrador-Führer von Jagdhund Jamie & fermer Jäger.

Mit Herz & Verstand bei der Sache und für alle juristischen Belange und Auskünfte gibt’s für uns keinen Besseren.