Was wir machen…

Veröffentlicht

findet man in keinem Supermarktregal!

Als Jäger ist es uns bewusst, dass wir mit den qualitativ hochwertigsten Lebensmitteln zu tun haben. Vom Ansprechen des Wildes während der Jagd, bis hin zur Veredelung des Wildbrets, können wir in jedem Prozess ungehindert auf die Qualität unserer Produkte Einfluss nehmen.

Die Herkunft unseres Wildfleisches steht für uns an erster Stelle. Das erlegte Wild kommt aus unseren eigenen Jagdrevieren. Schon beim Aufwachsen unserer Bestände achten wir auf die spätere Qualität unserer Wild- Würste, Salamis, und Schinken von Reh und Schwarzwild.

Unsere Jagdreviere befinden sich im Herzen des Waldviertels. Unsere nördlichste Jagd in Reichau-Ostra, schafft mit ihren satten Wiesen und Waldbeständen eine optimalen Lebensraum für Wildtiere. Hingegen unsere Reviere in den beheimateten Gemeinden Strass im Strassertal und Langenlois durch die Weingärten vielseite Deckungsmöglichkeiten bieten.